Spirituelle Lebensberatung Martina Löh Medium und Künstlerin
Spirituelle Lebensberatung  Martina Löh  Medium und Künstlerin

Geistheilung

Bei der Geistheilung, wende ich je nach Notwendigkeit verschiedene Heilmethoden und Heilenergien an. 

 

Im Vordergrund gilt es die Ursache der Erkrankung herauszufinden. Hierbei gibt es viele Gründe die dafür ausschlaggebend sein können.

 

 

Bei Bereinigungen des Karmas werden Anhaftungen, oder Blockaden, die sich im Laufe der Zeit oder aus vergangen Leben manifestiert haben, gereinigt und somit aufgelöst. Auf unserer Seele werden unsere Erfahrungen gespeichert, ob aus diesem oder vergangenen Leben.

 

Diese Erfahrungen machen unsere Person aus und prägen uns. Wenn wir mit unseren negativen Erfahrungen nicht fertig werden, sie uns weiter belasten, werden wir krank. Das heißt wir können nicht damit umgehen, verdrängen diese und irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt, holen sie uns wieder ein. Typische Auswirkungen sind, um nur einige zu nennen z.B. Depressionen, Angstzustände und Panikattacken. Diese gilt es zu bewältigen und die daraus folgenden Blockaden aufzulösen.

Nicht immer ist eine Geistheilung zwingend notwendig. Manchmal reicht es auch, Ursachen zu erkennen, aufzulösen, um dann seine eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Es kommt immer auf die schwere der Situation an. Auch solch eine Heilung ist ein Lernprozess, der nicht von heute auf morgen geschieht. Denn das Erkennen von Ursachen, bringt manchmal Emotionen zum Vorschein, welche erst einmal verarbeitet werden müssen. Vieles liegt im Dunkeln, welches durch die Energiearbeit zum Vorschein gebracht wird.

 

Die Augen eines Menschen, sind die Fenster zu seiner Seele. Ich besitze die Fähigkeit, in die Seele eines Menschen zu blicken, dies ist natürlich sehr hilfreich um Blockaden zu erkennen und aufzulösen. Es ermöglicht mir auch, Krankheiten zu erkennen, die ich dann bei der Heilung gezielter angehen kann. Viele basieren auf psychischer Ebene.

Dasselbe geschieht bei Fernheilungen. Hierzu benötige ich immer ein Foto der jeweiligen Person. Nur aufgrund von Namen und Geburtsdatum arbeite ich nicht.

 

Das ist mir alles zu wage, denn wenn jemand meine Hilfe in Anspruch nimmt, werde ich all meine Fähigkeiten, die mir gegeben sind, anwenden und dazu gehört auch der Blick in die Seele.

 

Fernheilung

Fernheilung praktiziere ich, gehört aber nicht zu meiner bevorzugten Arbeitsweise. Der persönliche Kontakt zu meinen Klienten ist mir wichtiger. Selbstverständlich kann man durch Telefongespräche und Emails einen Menschen kennen lernen, aber der persönliche Augenkontakt ist mir da lieber.

 

Des Weiteren ist es angebracht den Wohnbereich und das Umfeld des Klienten kennenzulernen. Auch dieses kann unter Umständen ausschlaggebend für die Gesundheit sein. Deshalb sollte auch dieses genauestens überprüft werden.

07245 9172537
Beratung@martinaloeh.de

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.

Albert Einstein

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
Martina Löh · Dieselstraße 11 · 76448 Durmersheim · Baden-Württemberg