Spirituelle Lebensberatung Martina Löh Medium und Künstlerin
Spirituelle Lebensberatung  Martina Löh  Medium und Künstlerin

Meine Fähigkeiten

Meine Fähigkeiten und das Wissen um die geistige Welt, habe ich mir nicht auf irgendwelchen Lehrgängen angeeignet, sondern beruhen auf der Tatsache, dass ich schon von Kindestagen an, mit der geistigen Welt vertraut bin. Mein Wissen darüber deckt ein sehr großes Spektrum ab. Es fing mit Vorahnungen an, wobei sich nicht jeder vorstellen kann, wie dies funktioniert.

Deshalb nehme ich dazu Hilfsmittel, wie zum Beispiel meine Kipper oder Orakelkarten.

 

Ich besitze die Möglichkeit, in die Seele eines Menschen zu blicken, dies ist natürlich sehr hilfreich um Blockaden zu erkennen und aufzulösen. Es ermöglicht mir auch, Krankheiten zu erkennen, die ich dann bei der Heilung gezielter angehen kann. Viele basieren auf psychosomatischer Ebene.

Ganz anders agiere ich bei der Auflösung von negativen Schwingungen. Hier spüre ich die wenn vorhandene negative Energie und ersetze sie durch positive. Dies ist ein sehr anstrengender Prozess, da ich hierzu sehr viel Kraft benötige. Es kommt immer darauf an, um welche negative Energie es sich handelt. Da hilft leider kein Räucherstäbchen mehr.

Aus Erfahrung weiß ich, dass nicht nur Personen, sondern auch ihr Umfeld, sprich auch Wohnbereich, Familienmitglieder und sogar ihre Tiere davon betroffen sein Können. All dies muss beachtet und wenn notwendig wieder ins positive umgewandelt werden.

 

Bei solchen Fällen ist es dann ratsam, Personen selbst und ihren Wohnbereich zu schützen, damit sich die positive Schwingung nicht mehr verändert. Auch dies kann ich durch meine Energiearbeit ermöglichen.

Dies beinhaltet auch Abwehr von schwarzmagischen Angriffen und Auflösung von Flüchen. Ob es sich um solche Einflüsse handelt, muss vorher genau geprüft werden. Ich analysiere dies ganz genau, bevor ich hier meine Energiearbeit einsetzte, denn nicht alles schlechte, ist gleich ein Angriff oder gar ein Fluch.

 

Auf einer ganz anderen Schwingung arbeite ich bei jeweiligen Jenseitskontakten. Da eine verstorbene Seele nicht mit uns sprechen kann, basiert das Ganze auf einer Basis der Gedankenkraft. Diese ermöglicht es mir sie zu verstehen.

 

Ähnlich geschieht es bei der Kommunikation von Tieren. Da bekanntlicherweise Tiere nicht auf unsere Art sprechen können, wandle ich deren Sprache, sprich auch Gedanken in eine mir verständliche Sprache um. Es kommt allerdings auch vor, dass ein Tier nicht mit mir reden möchte, dann verschließt es sich. Je nach Erlebnis kann es dauern, bis es Vertrauen aufbaut, ich kenne aber auch welche die dieses gar nicht wünschen. Auch hier gilt es dann herauszufinden, warum und wieso, um dann eine gewünschte Heilung zu erzielen. Nicht immer ist dies möglich oder gegebenfalls erlaubt.

 

Selbstverständlich kann ich hier nicht alles ins kleinste Detail erklären. Ich gewähre hier nur einen Einblick in meine Arbeit, dies ist auch nur ein Teil meiner Fähigkeiten, diese ich versuche hier nur annähernd verständlich zu erklären und zu beschreiben. Manches bleibt natürlich auch mein Geheimnis. Es gibt so viel zwischen Himmel und Erde, dass selbst ich immer wieder neue Erfahrungen mache und dazulerne. Auch ich weiss längst nicht alles und auch ich habe Fragen, die ich gerne einmal beantwortet hätte. Aber wahrscheinlich gilt auch hier, "alles zu seiner Zeit".

Bei einem persönlichen Beratungsgespräch oder einer Sitzung werde ich dann präziser auf das jeweilige Anliegen eingehen.

07245 9172537
Beratung@martinaloeh.de

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.

Albert Einstein

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
Martina Löh · Dieselstraße 11 · 76448 Durmersheim · Baden-Württemberg