Spirituelle Lebensberatung Martina Löh Medium und Künstlerin
Spirituelle Lebensberatung  Martina Löh  Medium und Künstlerin

Reinigung und Schutz

Aus Erfahrung weiß ich, dass nicht nur Personen, sondern auch ihr Umfeld, sprich auch Wohnbereich, Familienmitglieder und Tiere davon betroffen sein können.

 

All dies muss beachtet und wenn notwendig wieder ins positive umgewandelt werden.
Wir tragen tagtäglich Fremdenergien in unser Heim. Diese gehören nicht zu uns und können dabei unser Energiefeld stören. Ob wir Ärger aus dem Beruf mit nach Hause nehmen oder einen Streit mit Bekannten, reicht meistens aus, dass diese in Form von negativen Energiefeldern sich bei uns ausdehnen. Je mehr wir mit nach Hause nehmen umso stärker belastet uns diese Fremdenergie.

 

Leider ist diese nicht sichtbar und doch fühlen wir uns in unseren eigenen vier Wänden nicht mehr wohl. Damit diese unser Wohl nicht weiterhin stören, werden sie durch eine energetische Reinigung entfernt. Diese basiert auf feinstoffliche Weise, wobei ich auch hierfür göttliche Energiestrahlen verwende. Unterstützt werde ich dabei von Erzengel Michael.

Diese Fremdenergien machen natürlich auch keinen Halt vor Personen oder Tieren. Sie haften sich an unsere Aura und beeinflussen so unser Tun und Handeln. Anzeichen können Übelkeit, ständige Kopfschmerzen, Müdigkeit und Schwindel sein. Auch hier gilt es zu handeln und die betreffenden Personen zu reinigen. Hier verwende ich zusätzlich die heilende Energie von Erzengel Raphael. Mit seiner Unterstützung wird danach ein Schutz auferlegt, damit sich die positive Schwingung nicht mehr verändert.

 

Auch Tiere bleiben davon nicht verschont und werden dadurch beeinträchtigt. In der Regel sind diese genauso behaftet wie ihre Besitzer. Deshalb ist es immer ratsam auch die Tiere zu reinigen und zu schützen.

 

Des Weiteren beinhaltet die Reinigung auch Abwehr von schwarzmagischen Angriffen und Auflösung von Flüchen. Ob es sich um solche Einflüsse handelt, muss vorher geprüft werden. Ich analysiere dies ganz genau, bevor ich hier meine Energiearbeit einsetze, denn nicht alles Schlechte, ist gleich ein Angriff oder Fluch.

07245 9172537
Beratung@martinaloeh.de

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.

Albert Einstein

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
Martina Löh · Dieselstraße 11 · 76448 Durmersheim · Baden-Württemberg